#savetheseas • Dein Design gegen Geisternetze

Rettet die Meere!

Die Ozeane brauchen uns mehr denn je: Plastikmüll, Erwärmung, Übersäuerung und Artensterben sowie immer stärkere Wetterbedingungen sind nur ein Teil der durch den Menschen verursachten Katastrophen, die Tag für Tag schlimmer werden. Sauberes, sicheres Wasser für alle und ein Kampf gegen Plastikmüll gehört schon seit der Geburtsstunde von soulbottles zu unserer Hauptmission. Doch jetzt wollen wir noch aktiver zum Schutz der Ozeane beitragen: Let’s save the seas!

 

geisternetze

Für unsere SAVE THE SEAS Kampagne dürft ihr euch gleich auf mehrere Neuheiten freuen: Das handgeknüpfte soulbottles Bracenet-Armband aus geborgenen Netzen und die Bracenet soulbottle mit SAVE THE SEAS Design. So könnt ihr euren Einsatz für die Meere täglich gleich mehrmals mit dabei haben!

 

WANTED: Dein Design to #savetheseas!

Doch das ganze geht nicht ohne DICH. Und deine Kreativität! Wir suchen ab sofort das Design für die SAVE THE SEAS soulbottle.
Zeig uns, wie Meeresschutz auf der Flasche aussehen kann und stimmt gemeinsam ab, welches Motiv die neue soulbottle schmücken soll!

Ablauf

Ablauf

Design einreichen Voting World Ocean Day

 

 

Gewinner*in

Annika Metze aus Berlin