Wir suchen die soulbottles birthday bottle!

soulbottles wird 5 Jahre - das muss gefeiert werden. Dazu gehört natürlich auch eine Jubiläums-Souledition. Und die kannst du mitgestalten! Reiche bis 29. August deinen Entwurf ein und gewinne nicht nur die Herzen, sondern auch 500€ und 5 soulbottles mit deinem eigenen Motiv. Also: Kreativitätsmood on!

Design einreichen

01.08. - 29.08.2017

Abstimmung

31.08. - 14.09.2017

Gewinner*innen

16.09.2017

Der soulbirthday

Was, wann, wo?

Am 16. September heißt es: the birthdaybottle goes public.

Im Rahmen unserer soulbirthday Jubiläumsfeier wird das Gewinnermotiv öffentlich bekannt gegeben. Dafür gibt es nicht nur Ruhm und Ehre für die Gewinner*innen, sondern auch Konfetti Konfetti für alle anderen Teilnehmer*innen.

Von 12.00 - 21.00 Uhr in der Volkmarstr. 1-7 in Berlin-Tempelhof. Kommt vorbei!

 

Die Jubiläumsbottle 

Du hast kreative Motivideen mit ganz viel Soul? Dann lade hier gleich dein Motiv hoch und sei bei der öffentlichen Verkündung der Gewinnermotive am 16. September dabei.

Und wenn du jetzt noch ein paar Tipps brauchst, wie es mit dir und dem soulbottles Designcontest auf jeden Fall klappt - hier kommen sie: 

How to win - 8 Tipps für den Designcontest

Be yourself!
Du hast eine Idee, bist dir aber nicht sicher, ob sie gut genug ist? Versuch es einfach! Ob Profi oder Hobbykünstler*in: Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Designs von unseren lieben soulfriends!

Diamonds are a soulies best friend!
Wenn du gern gold oder silber verwenden möchtest, nur zu! Eine Metallfarbe pro bottle funktioniert. Silber und gold sind nicht spülmaschinenfest.

Konfetti Konfetti!
Euer Motiv muss nicht zwingend unseren Geburtstag feiern, sondern nur die soulbottle selbst. Lasst euch von unseren vielen, verschiedenen Motiven inspirieren - und findet euer ganz eigenes!

3 colors of the wild!
Mehr als 3 Farben, Farbverläufe oder Abstufungen können wir leider nicht verarbeiten. Aber auch mit drei Farben wird die Welt bunter!

size matters!
Unsere soulbottles Traummaße sind 22,15x15,59 cm - so groß ist deine Leinwand. Tob' dich aus!

what goes around!
Wir freuen uns auf 360 Grad Designs. Du solltest aber darauf achten, dass sie wirklich perfekt schließen - und sich nicht überlappen.

play it big!
Deine Datei muss als PNG (mind. 72dpi) vorliegen, optional direkt mit einer skalierbaren Vektordatei (EPS, AI, SVG).

Behalt’ einen klaren Kopf!
Unsere Meere sollten glasklar sein - unsere Buddeln sind es! Beim designen solltest du darauf achten, wähle bitte daher eine transparente Hintergrundfarbe. Und überlade dein Motiv nicht.

Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Also: an die Stifte, fertig, los!